🕯️Mo 18.12.18.00 Die Weihnachtsgeschichte mit Kerzen erzählt🕯️

🕯️🕯️🕯️Zur Einstimmung auf Weihnachten im Rahmen des Lebendigen Adventskalenders im Gemeindesaal: Innehalten, die Weihnachtsgeschichte erzählt mithilfe von Kerzen auf sich wirken lassen. 👂👓Gemeinschaftliches Ausklingen bei Punsch und

Leuchtende Kerzen verbreiten eine besondere Ausstrahlung und leuchten in der Dunkelheit. ..

Welche der mit Figuren aus  der Weihnachtsgeschichte personfizierten Kerzen lassen sich vom Licht ergreifen und welche nicht?

Herzliche Einladung, die Weihnachtsgeschichte mal in einer anderen Weise, nämlich mit Kerzen erzählt zu erleben und sich so ein bisschen auf Weihnachten einzustimmen.

Im Bibelcafé ist es 2019 gut angekommen.

Umrahmt wird die Erzählung mit gemeinsam gesungenen Weihnachtsliedern und Punsch und Plätzchen

Nähere Infos bei Gemeindediakonin Susanne Gätzschmann 0176/70074607