Das große Weihnachts-Interview 2021
Video: Das große Weihnachts-Interview 2021

Die (Vor-)Konfirmanden aus Oebisfelde und Umgebung haben auch 2021 zur Weihnachtszeit wieder ein Video rund um die Weihnachtsgeschichte gestaltet - pünktlich zum Heiligabend-Gottesdienst ist es nun auch hier sichtbar!

Gedanken zu Karfreitag 2021
Video: Gedanken zu Karfreitag 2021

Gemeindepädagogin Susanne Gätzschmann teilt ihre Gedanken zum Karfreitag 2021 - und leitet mit der Station an der Katharinen-Kirche in Oebisfelde auf den "Oster-Weg". Nach der Osterandacht am Sonntag könnt Ihr ihn auch beschreiten!

Worauf bauen wir...?!
Video: Worauf bauen wir...?!

Familienkirche "hybrid" - damit auch diejenigen den Gottesdienst mitfeiern können, die nicht in die Kirche kommen können. Das Familienkirche-Team der evangelischen Kirche Oebisfelde feiert zum Thema des Weltgebetstages einen Gottesdienst!

Christvesper 2020
Video: Christvesper 2020

#stayhome #staysafe - wichtige Schlagworte auch zur Weihnachtszeit 2020, in der uns die Corona-Krise immer noch alle betrifft. Zum Glück gibt es da das Internet und unsere Seite - am Heiligen Abend ab 16:00 Uhr ist hier Gottesdienst.

Online Oster-Andacht 2020
Video: Online Oster-Andacht 2020

Ostern online...? Eine zunächst merkwürdige Vorstellung! Aber zum Schutz unserer und Eurer Gesundheit in Zeiten von COVID19 eine gute Alternative, zusammen Ostern zu begehen. Hier unsere Oster-Andacht 2020. #stayhome #staysafe