19.12. 10.00 Uhr Andacht mit Aktion Weihnachtsgruß

Gott macht sich zu uns auf - deshalb wollen wir uns auch zu anderen aufmachen. An diesem 4. Advent zu den Bewohnern und Mitarbeitern des Seniorenheims und zu Menschen in unserem privaten Umfeld .

Auch in Coronazeiten gibt es Möglichkeiten, die Weihnachtsbotschaft mit anderen zu teilen, z. B. in Form von Karten oder kleinen Weihnachtsgrußtüten. Nach einer kleinen Andacht in der Katharinenkirche packen wir am 4. Advent kleine Weihnachtstüten, die das  Pflegeheim Dr Kurt Reuber bekommt. Außerdem kann jeder Weihnachtsgrüße für Menschen in seinem privaten Umfeld mitnehmen. Hierfür liegen Materialien von den Marburger Medien bereit.

Es werden noch Tannenzweige benötigt. Bitte gerne mitbringen. (Eigentlich auch Glöckchen)

Nähere Infos bei Gemeindepädagogin Susanne Gätzschmann, Tel 0176/70074607