Der Weg ans Kreuz - dargestellt mit biblischen Erzählfiguren am Karfreitag

Karfreitag können zwischen 14.00 - 16.00 Uhr in der Katharinenkirche zwei mit biblischen Erzählfiguren dargestellte Szenen aus der Passion Jesu betrachtet werden.. Außerdem gibt es eine Erzählung zum Mitnehmen und ein Bastelangebot

Osterweg

interaktive Stationen mit österlichen Gedanken für Familien und Einzelpersonen zum Selbergehen

Worauf bauen wir - Familienkirche zum Thema des Weltgebetstages aus Vanuatu

- 10.00 Uhr in der Oebisfelder Katharinenkirche (warm anziehen) - für Familien und jedermann - Fotos und Infos vom kleinen Inselstaat Vanuatu - Kreatives zu dem Bibeltext, den Frauen aus Vanuatu ausgesucht haben - Fürbitte für Vanuatu u-a.

Familienkirche am 07.02. findet nicht statt

Wir nehmen die Unwetterwarnung für unseren Landkreis sehr ernst: niemand soll sich bei Sturm, Eis und Schnee in Gefahr begeben. Daher findet am morgigen Sonntag, 07.02.2021 keine Familienkirche statt.

Daniel Kallauch kommt nach Oebisfelde

Musikalischer Besuch für alle Kinder und "Kind-gebliebenen": am 07.09.2021 wird das wegen Corona verschobene Konzert in Oebisfelde nachgeholt. Jetzt schon einen Knoten ins Taschentuch machen und darauf freuen!

Das war 2020 - ein bemerkenswertes Jahr

Alles Corona in Oebisfelde...? Nein. Unsere Gemeinde hat es, trotz (oder vielleicht auch wegen) aller sicher richtigen und wichtigen Einschränkungen auch in 2020 geschafft, eine "lebendige Gemeinde" zu sein! Viel Spaß mit den Fotos.